Produkttest Elmex Sensitive Professional

Wunderbar, ich darf mal wieder an einem Produkttest teilnehmen! Getestet wird mit 1.000 Testern die Zahnpasta "Elmex Sensitive Professional" durch das Portal "Markenjury". 

Die  Elmex Sensitive Professional ist laut Deklaration "eine medizinische Zahnpasta für sofortige und langanhaltende Schmerzlinderung". Ihre neue PRO-ARGIN REPAIR Technologie soll die Schmerzempfindlichkeit sofort und anhaltend lindern. Bei regelmäßiger Anwendung baut sich eine langanhaltende Schutzschicht auf, die wie eine Versiegelung wirkt und die Entstehung von  Schmerzen durch äußere Reize blockiert. Die Zahnpasta behandelt somit nicht nur die Symptome schmerzempfindlicher Zähne, sondern auch deren Ursache.
Man kann bei Bedarf die empfindlichen Zähne auch direkt mit der Paste einreiben um damit einen Sofort-Effekt zu erreichen.

Na ja, mal schauen, ob das bei meinen sehr empfindlichen Zähnen auch alles so funktioniert. Kälte und Wärme sowie Wind sind manchmal ganz schön furchtbar und gehen direkt ins Gehirn :) Keine gute Sache, da bin ich immer auf der Suche nach Verbesserung. 

Und so sieht das Testpaket und die Proben aus: 



Es gibt also fünf Proben zum Weitergeben und eine normale Größe. Die Pröbchen waren natürlich sehr beliebt und sind direkt alle verteilt worden. Die normale Größe benutze ich seit mehreren Tagen und bin bisher mehr als zufrieden. Das Putzgefühl und die Senorik ist sehr angenehm, die Reinigung scheint klassisch gut und nicht schlechter als mit meiner bisherigen Zahnpasta  Theramed. Über die Wirkung sage ich erst mal noch nichts, da ich die Langzeitwirkung über einige Wochen abwarten möchte. Werde dann einen Nachtrag hier verfassen. Bisher aber gefällt mir alles prima, verwende sie morgens und abends um einen möglichst vollständigen Effekt zu erreichen. 

Also, prima bisher, später mehr :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten