Produkttest Manner

Manner - wer kennt sie nicht? Die leckeren Neapolitanerschnitten gibt es gefühlt schon ewig - auf jeden Fall seit meiner Kindheit. Nun hat der Hersteller eine neue Form dieses leckeren Waffelgebäcks aufgelegt - Manner Knuspino. Diese durfte ich im Produkttest von Kjero zusammen mit 399 anderen Testern ausprobieren, in den drei Varianten Schoko - Haselnuss - Vanille. 


Hier stellvertretend die Hasenuss-Variante im Bild. Und so stellt sich die Herstellerbeschreibung dar: 
Entdecke die drei Geschmacksrichtungen:

  • "Haselnuss: überzeugt durch 10% Haselnüsse in der Creme, die in Kombination mit UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack verleihen.
  • Schokolade: besticht durch eine feine, exklusive Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note.
  • Vanille: schmeckt durch die Verwendung echter Bourbon-Vanille besonders harmonisch und garantiert besondere Genussmomente. 
 Es erwarten Dich drei Lagen knusprig, zarte Waffeln gefüllt mit zwei Lagen feiner Creme  . Ausgewogen süß für einen besonders harmonischen Geschmack. Das praktische Knuspino Waffelformat mit 110 g Füllmenge ist perfekt zum Teilen mit Freunden und Familie." 

Ich habe die Waffeln früher schon sehr gerne gegessen und finde sie auch jetzt sehr lecker, sie sind in dieser Variante etwas flacher und breiter als in der klassischen Form, gefällt mir ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Sorte Vanille leider nicht besonders schmeckt, aber ich bin halt prinzipiell kein Vanille-Typ, das liegt nicht an Manner...
Bei einer Dienstreise nach Florenz hatte ich sie als kleine Verpflegung in der Tasche, hat sich sehr gut gemacht :) Ich kann Manner Knuspino auf jeden Fall empfehlen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten