Mini-Geldbörse

Schon vor längerer Zeit habe ich ja meinen wunderschönen Wildseidestoff mit Stickerei gekauft und einen Rundschal daraus "gebaut". Aus noch vorhandenen Resten davon habe ich, weil der Stoff einfach viel zu schön zum Rumliegen ist, eine kleine Geldbörse gebastelt. Sogar mit lila Innenfutter (mein erstes "gefüttertes" Etwas!). 
Vorderseite und Größenvergleich
Geöffnet mit Futter
Rückseite

Die Befestigung im Rahmen ist etwas grob, habe es einfach mit Sekundenkleber eingeklebt, das war das einfachste. Allerdings will ich den Rahmen bei Gelegenheit noch mal mit einer Zange andrücken, damit es auf Dauer hält. 

Einen zweiten Rahmen in gleicher Größe (nur in Bronze-farben) werde ich auch noch mal verarbeiten, dann würde ich aber wohl einen helleren Futterstoff verwenden, damit man die Münzen besser sehen kann. 

 





Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten