Produkttest Senseo Twist - Start


Senseo Twist

Vor kurzem habe ich mein Trnd für den Produkttest der neuen Senseo Twist beworben und habe vor zwei Tagen die Nachricht erhalten, dass ich als einer von 750 Testern am Projekt teilnehmen darf! Super, große Freude, da ich ein ausgesprochener Kaffeetrinker bin und selber auch schon zwei Senseos besitze (eine "normale" und die Latte select). 

Und um dieses Modell geht es nun im Test: 

 Die Senseo Twist in frizzling fuchsia & white!
Geliefert wird die Senseo hoffentlich heute, bin schon sehr gespannt. 
Das neue an der Maschine ist, wie zu sehen, das Design, aber auch 
einige neue Funktionen. Highlight ist das in den Sockel der Maschine integrierte übersichtliche Touch-Display.

Aber mehr zu den Funktionen und zum eigentlichen Test, wenn ich die Maschine in Betrieb genommen habe, was hoffentlich heute Abend ist! 


  



Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten