Die Insider - Produkttest Estée Lauder

Und noch ein neuer Produkt für mich, herrlich! Diesmal von "Die Insider", getestet wird eine getönte Tagescreme von Estée Lauder - Day Wear SPF 15, etwas sehr feines, würde ich mir normal nicht auf Anhieb so im Laden kaufen, bin da gerne etwas knapsig. Aber testen - prima!

Hier das "Unboxing":


Das Produkt aus der Verpackung genommen


Die Pröbchen von beiden Seiten
Leider muss ich aber sagen, dass ich heute morgen beim Auftragen der Tagescreme mit Schrecken feststellen musste, dass die Farbe der Creme - auf dem Finger noch ganz  neutral und fast farblos - auf der Haut sich doch in einen sehr starken Farbton verwandelt. Ich will nicht sagen "orange", aber weit weg davon ist es nicht. Allerdings habe ich auch eine sehr helle Haut, fast weiß. Da wirkt natürlich jede Farbe gleich heftig drauf, die sich stärker davon abhebt.
Ich habe es direkt mal einer Kollegin weitergereicht, die einen dunkleren Teint hat, da wird das bestimmt prima aussehen. Aber für mich funktioniert die Tagescreme so leider nicht, schade. Und verschiedene Nuancen gibt es wohl anscheinend auch nicht davon, daher - leider nix für mich :(

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten