Senseo in Action!

Also, die Senseo ist wie erwartet am Freitag eingetroffen und wurde natürlich direkt ausgepackt und begutachtet. Sie sieht wirklich ganz süß aus, besonders in dieser Farb-Kombination weiß-pink natürlich was für "Mädchen". Das Design ist deutlich überarbeitet und wirkt viel eleganter, es hebt sich schon sehr vom alten "gebeugten Rücken" der klassischen Senseo ab, gefällt mir! 



Am Samstag Morgen habe ich sie dann in Betrieb genommen, sie funktioniert wie erwartet prima. Die Steuerung läuft über ein Touch-Display, das links in der Bodenplatte integriert ist. Der Wassertank ist durchsichtig, das erleichtert die Kontrolle des Wasserstands. Allerdings ist der Tankdeckel ein bisschen fummelig. Der Auslauf kann höhenverstellt werden das ist ganz praktisch für die verschiedenen Tassengrößen. Vor allem praktisch: Die Bodenplatte mit Tropffangschale lasst sich abnehmen, so dass auch eine sehr hohe Tasse untergestellt werden kann. 

Hier live Bilder vom Modell: 






Der Realitätscheck erfolgt dann ab Montag im Büro mit den Kollegen, auch davon später mehr Bilder und Berichte. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten