Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten

Und weiter geht der Senseo-Test. 

Die Kollegen haben nun fast alle jeweils beide Sorten einmal probiert und variieren in ihrer Meinung zwischen "sehr lecker" und "etwas künstlich". Ein Kollege traut sich aus Vorsicht jedoch gar nicht ran und bleibt bei dem klassischen Kaffee-Pads - 
auch gut, gezwungen wird ja keiner :) 

Mir persönlich schmeckt der Cappucino eindeutig am besten, wobei ich schon finde, dass er im Vergleich zu einem Cappucino mit frischer Milch doch nicht ganz mithalten kann. Aber das ist wohl auch ein etwas gemeiner Vergleich, handelt es sich dabei doch um zwei recht unterschiedliche Produkte - frisch gebrüht im Vollautomat oder vom Barista verglichen mit einem Pad. 

So sieht das dann übrigens in fertiger Form aus, hübsch verziert mit der beigelegten Schablone: 

 Eine ganz feine Sache, und für das Büro extrem praktisch, die schnelle Herstellung dieser Spezialität in Pad-Form. 

Allerdings sieht so das Innenleben des gebrauchten Pads aus - ganz viel Plastik. 
Das ist dann noch etwas viel, finde ich. Ob man das nicht auch besser bzw. ganz ohne produzieren könnte?

 Den Café Latte werde ich morgen noch mal probieren, obwohl er mich beim ersten Trinken nicht wirklich überzeugt hat, sehr süß und milchig. Aber eine Testerin hat ihn mit einem normalen Kaffee kombiniert und so eine gute Mischung hergestellt, das wäre doch auch noch eine Idee für mich. 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow