Produkttest - Vöslauer Balance

So, es steht mal wieder ein toller neuer Produkttest an, diesmal ausgerichtet von der Plattform Konsumgöttinen.de

Getestet wird Vöslauer Balance, das ist natürliches Mineralwasser mit leichter Kohlensäure in Kombination mit ausgesuchten, hochwertigen Aromen und Extrakten von Früchten & Kräutern, ohne Konservierungsmittel und künstliche Farb- und Süßstoffe. Dank der Süßung mit Fructose haben alle Sorten nicht mehr als 14 bis 19 Kalorien pro 100 ml. 

Klingt doch schon mal ganz vielversprechend. Es gibt das Wasser zum Testen in allen 6 Geschmacksrichtungen: Mango-Orange, Zitrone-Ingwer, Apfel-Cranberry, Kiwi-Feige, Juicy Zitrone und Juicy Pink Grapefruit. Die beiden letzteren sind neu auf dem Markt, die anderen gibt es schon länger. Anscheinend ist in Österreich Vöslauer ist  die  Nr. 1 und Premiummarke im Mineralwasser-Markt. Alle Geschmacksvariationen sind in der praktischen 0,75l PET Flasche (Einweg) mit Leichtdrehverschluss erhältlich zum Preis von 0,99€ (UVP). 

Hier das "Unboxing" und Impressionen der Flaschen: 







Die Wässer sehen sehr ansprechend aus und bisher schmecken mir alle Richtungen sehr gut, abgesehen von Grapefruit, mit der ich aber pauschal ein Problem habe, da kann Vöslauer nix für :) Sie sind wirklich nur minimal Kohlensäure-haltig und lassen sich gut trinken aus den nicht zu großen aber stabilen Flaschen. Am besten schmeckte mir bisher Apfel-Cranberry und Kiwi-Feige, sehr interessante und leckere Mischungen. 

Eine tolle Sache für warme Tage und wenn der Geschmack von reinem Wasser irgendwann langweilt!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Schürze nähen

Tasche Milow

Die zweite Woche mit Senseo Milchschaumspezialitäten